Fernwartung - Gewähren Sie uns den Zugang - dann helfen wir Ihnen sofort!
Wir bieten Ihnen neben dem Vor-Ort-Computerservice sowie dem Werkstattservice einen flexiblen Support per Fernwartung an. In vielen Fällen können wir bereits über Fernwartung die meisten Probleme beheben. Wenn Sie mit Ihrem Computer noch eine intakte Verbindung zum Internet herstellen können, bieten wir unseren Kunden mittels einer Fernwartung ein zusätzliches Angebot zur Verbesserung unseres Supportes. Sie erhalten somit schnellstmögliche Unterstützung direkt auf Ihrem System, sparen längere Ausfallzeiten und zusätzliche Fahrtkosten.
Über die Fernsteuerungs-Software pcvisit können wir aus der Ferne auf Ihren Computerarbeitsplatz zugreifen und dabei Probleme und Schwachpunkte im System erkennen und beheben. Auf Wunsch können wir Sie bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen oder auch nur bestimmte Einstellmöglichkeiten vornehmen. Der Zugriff erfolgt explizit nur mit Ihrem Einverständnis und Ihrem aktiven Zutun – und endet, sobald das Programm von Ihnen oder vom Techniker geschlossen wird. Sie können die Arbeiten an Ihrem Rechner in Echtzeit mitverfolgen, so, als ob wir direkt bei Ihnen am Computer sitzen. Ihre Privatsphäre ist geschützt.
Die Abrechnung der Fernwartung erfolgt im 15-Minutentakt oder über die mit Ihnen vereinbarten Konditionen z.B. Service-Vertrag zu günstig kalkulierten Festpreisen mit vergünstigten Stundensätzen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Fernwartungsservice nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
- Beseitigung von Störungen durch kurze Reaktionszeiten, wir helfen sofort.
- Die Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung erfolgt kein Zugriff auf Ihren PC.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wie können wir Sie unterstützen?
- 1. Laden Sie sich das pcvisit Kunden-Modul für Windows oder Mac herunter.
- 2. Rufen Sie unsere Hotline unter der Rufnummer 038293 / 59 90 91 (wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr) an. Sie erhalten dann eine Fernwartungs-ID.
- 3. Sie sprechen mit einem Techniker am Telefon, während er sich ein Bild von den Problemen macht und diese behebt.
- 4. Während der Fernwartung haben sie jederzeit die Möglichkeit die Verbindung zu Ihrem PC zu trennen.
- 5. Alle getätigten Arbeiten werden dokumentiert, der Helpdesk wird geschlossen.
- 6. Sie erhalten eine Rechnung mit 14-tägigem Zahlungsziel auf dem Postweg.