Service Hotline Ostseebad Kühlungsborn: 038293 / 59 90 91 | Berlin: 030 / 54 98 26 92

Fernwartung - Gewähren Sie uns den Zugang – dann helfen wir sofort!

Wir bieten Ihnen neben dem Vor-Ort-Computerservice sowie dem Werkstattservice einen flexiblen Support per Fernwartung an. In vielen Fällen können wir bereits über Fernwartung die meisten Probleme beheben. Wenn Sie mit Ihrem Computer noch eine intakte Verbindung zum Internet herstellen können, bieten wir unseren Kunden mittels einer Fernwartung ein zusätzliches Angebot zur Verbesserung unseres Supportes. Sie erhalten somit schnellstmögliche Unterstützung direkt auf Ihrem System, sparen längere Ausfallzeiten und zusätzliche Fahrtkosten.

Über die Fernsteuerungs-Software TeamViewer können wir aus der Ferne auf Ihren Computerarbeitsplatz zugreifen und dabei Probleme und Schwachpunkte im System erkennen und beheben. Auf Wunsch können wir Sie bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen oder auch nur bestimmte Einstellmöglichkeiten vornehmen. Der Zugriff erfolgt explizit nur mit Ihrem Einverständnis und Ihrem aktiven Zutun – und endet, sobald das Programm von Ihnen oder vom Techniker geschlossen wird. Sie können die Arbeiten an Ihrem Rechner in Echtzeit mitverfolgen, so, als ob wir direkt bei Ihnen am Computer sitzen. Ihre Privatsphäre ist geschützt.

Die Abrechnung der Fernwartung erfolgt im 15-Minutentakt oder über die mit Ihnen vereinbarten Konditionen z.B. Service-Vertrag zu günstig kalkulierten Festpreisen mit vergünstigten Stundensätzen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Fernwartungsservice nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Beseitigung von Störungen durch kurze Reaktionszeiten, wir helfen sofort.
  • Die Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung erfolgt kein Zugriff auf Ihren PC.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
support

Die von uns verwendete Fernwartungssoftware verschlüsselt den Datenverkehr. Auf den Webseiten der Hersteller TeamViewer finden Sie Details über die eingesetzte Verschlüsselung und die Vorkehrungen zum Datenschutz.

Wie können wir Sie unterstützen?

  • 1. Laden Sie sich TeamViewer herunter und rufen Sie unsere Hotline unter der Rufnummer 038293 / 59 90 91 (wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr) an.
  • 2. Nach Abfrage der TeamViewer-ID und des Kennworts kann unser Techniker Ihren Computer-Arbeitsplatz aus der Ferne bedienen.
  • 3. Sie sprechen mit einem Techniker am Telefon, während er sich ein Bild von den Problemen macht und diese behebt.
  • 4. Nach erfolgter Fernwartung wird die Verbindung zu Ihrem Rechner durch Schliessen von TeamViewer wieder getrennt.
  • 5. Alle getätigten Arbeiten werden dokumentiert, der Helpdesk wird geschlossen.
  • 6. Sie erhalten eine Rechnung mit 14-tägigem Zahlungsziel auf dem Postweg.

Die Fernwartung erfolgt im Sinne des § 11 BDSG.

  • Unsere Techniker sind hinsichtlich der Daten-, Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten verpflichtet und ausreichend geschult. (§ 5 BDSG).
  • Es wurden geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zur Einhaltung des Datenschutzes getroffen (§ 9 BDSG).
  • Wir sind zur Einhaltung der Vorschriften zur Datenschutzkontrolle oder der Aufsicht angehalten.

Kontakt - MV

Green-IT Service
Cubanzestr. 19b
18225 Kühlungsborn

Tel. 038293 / 59 90 91
Fax 038293 / 47 62 40
Email: info@green-it-service.de

Kontakt - Berlin

Green-IT Service
Am Gewerbepark 5
12683 Berlin

Tel: 030 / 54 98 26 92
Fax: 030 / 54 98 26 94
Email: berlin@green-it-service.de

Büro- und Servicezeiten

Bürozeiten:
Mo. - Do. 08:30 Uhr - 16:30 Uhr
           Fr. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Servicezeiten:
Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Rechtliches