Bundesweite Serverwartung mit 24/7 proaktivem Server-Monitoring für Unternehmen
Unkomplizierter Support mit garantierten Reaktionszeiten von bis zu 2 Stunden. Wenn gewünscht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – also immer oder Rund um die Uhr.
Gehen Sie mit einem Server Wartungsvertrag von Green-IT Service auf Nummer sicher. Der speziell für unternehmenskritische Server-Systeme konzipierte Service bietet Ihnen vor allem schnellen und unkomplizierten Support für Ihre Server Umgebung, bundesweit und mit proaktivem Server-Monitoring. Sowohl Anfahrt, Reparatur, Garantieabläufe sowie der Tausch von Ersatzteilen können im Wartungspreis enthalten sein. Sie haben somit immer eine Kontrolle der monatlichen Kosten für die Wartung der IT-Umgebung.
Auf Wunsch werden Ihre Server durch ein proaktives Server-Monitoring überwacht, welches automatisch Hardware- und Systemfehler erkennt und diese an unsere Überwachungssysteme weiterleitet. So können Probleme behoben werden, bevor es zu größeren Ausfällen von Hardwarekomponenten oder der gesamten Systemumgebung kommt. Erhöhen Sie durch diesen Service Ihre System Verfügbarkeit und genießen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.
Das Service-Level für die Server-Wartung können Sie je nach Ihren Anforderung individuell zusammenstellen. Neben der klassischen Hardwarewartung bieten wir für KMUs (kleine bis mittlere Unternehmen) und große Unternehmen auch Software- und Konfigurations-Support. Dabei unterstützen wir alle herkömmlichen Microsoft-Betriebssysteme und die dazugehörenden betriebssystemnahen Softwarekomponenten.
Wir bieten bundesweite Serverwartungen und EDV-Wartungsverträge für Unternehmen an. Serverausfälle können neben erheblichen finanziellen Schäden auch Imageverluste mit sich bringen. Regelmäßige und vorbeugende Wartung von Server und EDV bei voller Kostentransparenz. Der Wartungsvertrag umfaßt individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Leistungen und Reaktionszeiten sowie vergünstigte Zusatzleistungen wie z.B. Computer-Notdienst im Bedarfsfall. Bei Problemen stehen wir Ihnen bei Bedarf mit einer Reaktionszeit von unter 2 Stunden zur Verfügung. Zur frühzeitigen Problemerkennung nutzen wir neben der regelmäßigen EDV- und Serverwartung auch automatisierte Hard- und Software-Überwachungssysteme. Ihre Systeme werden somit 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche in Echtzeit überwacht. So ist es unseren Technikern möglich, ankommende Probleme noch vor den spürbaren Auswirkungen und möglichen Hardwareausfällen zu lösen.
Sichern Sie Ihre tägliche Arbeit ab und verlassen Sie sich bei Problemen und Systemausfällen auf einen starken Partner. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen Serverwartungsvertrag oder stehen Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.
- Full-Service zu attraktiven Paketpreisen.
- Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Wartungsverträge.
- Garantierte und fest vereinbarte Reaktionszeit.
- Proaktives Echtzeit Monitoring Ihrer Server (24/7).
- Bevorzugte Behandlung im Störungsfall.
- Störungsannahme rund um die Uhr.
- Minimierung der Ausfallzeiten.
- Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Systeme bei minimalen Kosten.
- Dokumentation der erfolgten Tätigkeiten und Maßnahmen.
- Service bei Garantiefällen.
- Transparente Abrechnung.