Wartung von Computer, Workstations, Notebooks und Laptops
Für die ordnungsgemäße Funktion eines gesamten IT-Netzwerks ist neben der Serverwartung und der Netzwerkkomponenten auch die regelmäßige Pflege und Wartung der Computer empfehlenswert.
Die von uns angebotenen Wartungsverträge für Workstations, Desktops, Notebooks und Laptops werden unter Berücksichtigung Ihres finanziellen Kontingents erstellt und auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Sie umfassen neben einer periodischen und vorbeugenden Überprüfung der installierten Software sowie der verbauten Hardwarekomponenten eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Service- und Reaktionszeit. Ferner können Sie auf unseren telefonischen Kundendienst mit fachkundiger Betreuung und Beratung zurückgreifen und profitieren darüber hinaus von vergünstigten Zusatzleistungen, beispielsweise im Computer-Notdienst. Die Investitionen für Service und Support werden kalkulierbar und transparent.
Auf Wunsch werden Ihre Computer durch ein proaktives Echtzeit-Monitoring überwacht. Hardware- und Systemfehler werden automatisch erkannt und an unsere Überwachungssysteme weiterleitet. So können Probleme behoben werden bevor es zu größeren Ausfällen von Arbeitszeit und Hardwarekomponenten kommt. Erhöhen Sie mit diesem Service Ihre System-Verfügbarkeit und genießen Sie einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.
Gehen Sie mit einem Computer-Wartungsvertrag von Green-IT Service auf Nummer sicher und verlassen Sie sich bei Problemen und Systemausfällen auf einen starken Partner. Der speziell für unternehmenskritische Client-Systeme konzipierte Service bietet Ihnen vor allem schnellen und unkomplizierten Support für Ihre Server und Client-Umgebung. Sowohl Anfahrt, Reparatur, Garantieabläufe sowie der Austausch von Ersatzteilen können im Wartungspreis enthalten sein. Sie haben volle Kostenkontrolle.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen Computer-Wartungsvertrag oder stehen Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.
- Kalkulierbare Wartungskosten, Full-Service zu attraktiven Paketpreisen.
- Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Systeme bei minimalen Kosten.
- Support und Pflege Ihrer Software-Produkte.
- Schnelle Beseitigung von Störungen durch kurze Reaktionszeiten.
- Proaktives Echtzeit Monitoring von Arbeitsplatzstationen (24/7).
- Minimierung der Ausfallzeiten durch frühzeitige Problemerkennung.
- Service bei Garantiefällen.
- Support bei Anwenderfragen.
- Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Wartungsverträge.
- Bevorzugte Behandlung im Störungsfall.
- Dokumentation der erfolgten Tätigkeiten und Maßnahmen.